susanne-24.jpg

Die Mädels der Ichoschule im Bollywood-Fieber

Ein Spektakel der indischen Art durften 14 Mädchen der Ichoschule am 06. April erleben. Frau Egger hatte die Veranstaltung, die uns wieder einmal von der Initiative Kinder und Opern ermöglicht wurde,

zur reinen Damen-Sache erklärt und machte sich mit der Gruppe auf zum Circus Krone. Was dann folgte war ein beeindruckendes Erlebnis für Augen und Ohren.

Nach ausverkauften Theatern in Australien und Asien kam die Sensations-Produktion erstmals auf den Europäischen Kontinent! Die größten Hits der Bollywood-Blockbuster wurden vereint in einer noch nie gesehenen Tanzshow. Über 30 Tänzer, Sänger und Schauspieler boten eine Show mit atemberaubenden Choreographien. Prachtvolle und farbenfrohe Kostüme, wiegende Trommelrhythmen und die Sehnsucht nach dem verbotenen Kuss – Bollywood war zum Greifen nah und die Mädels total happy.