P1150125.JPG

Die Elefanten sind los… Tierisches Faschingstreiben an der Ichoschule

Auch dieses Jahr ging es beim gemeinsamen Schulfasching von Grundschule, Tagesheim und Mittagsbetreuung wieder ziemlich bunt zu. Das Motto "Dschungel" lockte viele verschiedene Tierarten hervor. Besonders eine Kompanie schon recht ausgewachsener grauer Dickhäuter war kaum zu übersehen… Nachdem sich die Kinder in den Klassenzimmern mit vom Förderverein gesponsorten Krapfen und Getränken gestärkt hatten, ging es in einer von Herrn Rothenaicher angeführten Polonaise zur Turnhalle, wo Faschingsmusik und eine bunte Bewegungslandschaft auf die Maskerle warteten. Zusätzlich stellte das Tagesheim noch einige Räume für tanzwütige Discofans bereit. So fand jeder etwas für seinen Geschmack und konnte seiner Faschingslaune freien Lauf lassen.