Der traditionelle Ichofasching der Grundschule

Es ist eine schon alte Tradition am Schulstandort Grundschule München, Ichostraße 2, dass am unsinnigen Donnerstag am Nachmittag der Schulfasching stattfindet. Der Förderverein der Icho-Grundschule spendierte für alle Kinder einen Krapfen und ein Getränk und so machten sich alle 300 Schülerinnen und Schüler und das gesamte Lehrer-, Erzieher- und Betreuungsteam nach einer kurzen Sause im Klassenzimmer gestärkt mit einer langen Schulhaus-Polonaise auf den Weg in die Turnhallen im Erdgeschoss. Dort war eine große Bewegungsbaustelle als fester wiederkehrender Bestandteil unseres Schulprogramms aufgebaut und das Städtische Tagesheim bot zudem in den Gruppenräumen im Erdgeschoss eine Disco und andere Alternativangebote an. Nach Kräften wurde geturnt und getanzt. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der großen Veranstaltung beigetragen haben. Getreu dem diesjährigen Faschingsmotto: Der Ichofasching ist bunt! -> Einige Bildimpressionen!!!