P1190908.JPG

Buntes Faschingstreiben an der Ichoschule

Auch in diesem Jahr wurde die närrische Zeit auch an der Ichoschule gefeiert. Schon am Vormittag wurden wir von der AG Orff unter Leitung von Frau Eibl auf den Karneval eingestimmt. Am Nachmittag trafen sich die einzelnen Klassen zunächst im Klassenzimmer, um zu singen, tanzen und zu spielen. Die besten Kostümierungen wurden gekührt. Mit leckeren Krapfen und Getränken vom Förderverein der Ichoschule konnten sich alle noch einmal für die anschließende Bewegungsbaustelle stärken. In einer langen Polonaise, die von Herrn Rothenaicher angeführt wurde, ging es in die Turnhalle, wo die Kinder sich an den aufgebauten Stationen vergnügen konnten. Im Tagesheim bot sich allen tanzwütigen Ichoschülern die Gelegenheit zu den neusten Hits zu tanzen. Schön bunt war es mal wieder!