20170711_102242.jpg

Bundesjugendspiele 2017

Die diesjährigen Bundesjugendspiele fanden am Dienstag, den 11.07.17 bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen statt. In vier Disziplinen zeigten die Schülerinnen und Schüler der Ichoschule vollen Körpereinsatz und Kampfgeist. Die Kinder stellten sich beim Werfen, Hürdenlauf, Weitsprung und Dauerlauf sportlichen Herausforderungen. Das Publikum feuerte kräftig an und unterstützte durch ihr Anfeuern die Sportler. Dank schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen die Schülerinnen und Schüler ihre Pausen gemütlich auf Decken und Bänken. Auch die Lehrer und Erzieher, die die einzelnen Stationen betreuten, motivierten ihre Schützlinge tatkräftig, sodass am Ende des Tages alle Kinder die Bundesjugendspiele erfolgreich gemeistert hatten.