P1140042.JPG

„Bryn Terfel“ in der Philharmonie München

Einige Kinder der Ichoschule durften am 7.11.2010 den weltbekannten Bariton Bryn Terfel auf seiner "Bad Boys -Tour" live in der Philharmonie hören.

Begleitet wurde das junge Publikum dieses Mal von Frau Vogt, denn Frau Egger war bei der Aufführung selbst mit von der Partie: Als Mitglied des Münchner Oratorienchores, der den Sänger zusammen mit dem Münchner Rundfunkorchester bei seinem ausgewählten Opernprogramm unterstütze, konnte sie Bryn Terfel sogar treffen und ein Autogramm erhaschen. Durch seine große Ausstrahlung und seine unverwechselbare Bühnenpräsenz schaffte es Terfel während des Konzertes immer wieder, auch seine kleinsten Zuhörer in den Bann zu ziehen und für diese Art Musik zu begeistern.