Bewegungsbaustelle

Am Mittwoch, 16.05.2018 turnten alle Kinder der Grundschule wieder auf unserer beliebten Bewegungsbaustelle in der großen Turnhalle. Die regelmäßigen Bewegungsbaustellen im Laufe eines Schuljahres  gehören zu unserem festen Schulprogramm. Unsere Sportwarte haben auch dieses Mal ganze Arbeit geleistet und gestalteten einen spannenden Bewegungsparcours für die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen. Über den gesamten Tag verteilt besuchten alle 12 Klassen der Icho-Grundschule die Bewegungsbaustelle. Voller Begeisterung und Elan turnten, rutschten, balancierten und jonglierten sie um die Wette. Außerdem wurde geklettert, geschaukelt gehüpft und gesprungen. Auch eigene Spielideen wurden mit den Kleingeräten entwickelt.

Die Bewegungsbaustelle war – wie immer – ein voller Erfolg und lies die Kinderaugen strahlen.

Herzlichen Dank an unsere Sportwarte für den aufwendigen Auf- und Abbau!