P1070315.JPG

Auftritt der AG Musik

Schuljahr:

Nach fleißigen Proben war es für die AG Musik am 26. Juli endlich soweit: Der erste öffentliche Auftritt auf dem Giesinger Straßenfest. Viele Eltern und Interessierte waren gekommen, um die Sommerhits der AG Musik zu hören. Als es dann auf die Bühne ging und die Mikrophone aufgestellt wurden, schienen einige Chormitglieder doch etwas nervös zu sein. Doch die Aufregung war schnell verflogen, als Frau Egger die ersten Gitarrenakkorde anschlug und es schließlich losging. Die einstudierten Lieder „Bababarfuß“, „Wenn der Sommer kommt“ und „Happy“ sorgten bei Zuhörern und Akteuren für gute Sommerlaune und stimmte die Gäste perfekt auf den schönen Tag auf dem Giesinger Straßenfest ein. Und am Ende wären wir am liebsten noch auf der Bühne geblieben…