20171222_083345.jpg

Adventstreffen der Patenklassen 3bi und 1bi

Zum Ende der Vorweihnachtszeit trafen sich die Patenklassen 3bi und 1bi zu einem gemütlichen Beisammensein am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien. Alle freuten sich schon riesig auf diesen Tag.

Dies war eine gute Gelegenheit für die Patenkinder, sich bei einer weiteren gemeinsamen Aktion noch etwas genauer kennenzulernen. Bei vielen leckeren Sachen aus der Weihnachtsbäckerei saßen die Kinder im Kerzenschein beisammen, lauschten weihnachtlichen Klängen und unterhielten sich ausgiebig.

Abschließend gestalteten die Paten gemeinsam eine Seite im „Ich-Heft“ der Erstklässler und hielten auf diese Weise die Ereignisse dieses Vormittags fest.

Mit guten Wünschen für Weihnachten und das kommende Jahr 2018 verabschiedeten sich schließlich die beiden Klassen. Alle zusammen freuen sich schon auf die nächste gemeinsame Unternehmung.