Adventsstatio zusammen mit der Mittelschule

Es ist Tradition, dass sich die Kinder und Lehrer der Grund- und Mittelschule einmal im Advent zu einer gemeinsamen Adventsstatio treffen und gemeinsam Lieder singen und Verse aufsagen. Auch dieses Jahr trafen sich die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften zu einer besinnlichen Statio in der Aula.

Sowohl die Kinder der Grundschule als auch der Mittelschule bereiteten Lieder und Verse vor, die sie dann für alle vortrugen. Den festlichen Rahmen bildeteten aber nicht nur die Lied- und Textbeiträge, auch der große Christbaum und der Adventskranz verliehen der Verantstaltung eine besinnliche Note.

Wir bedanken uns bei allen, die diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben und wünschen allen besinnliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!