Abschied vom Schuljahr und der Grundschulzeit

Nachdem Zeugnisse und sämtliche Urkunden verteilt waren, fand nach zwei Jahren Coronapause endlich mal wieder eine Schulversammlung statt.

Zuerst nahm sich Schulleiterin Frau Vogt die Zeit, sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitwirkenden der Schulfamilie zu bedanken. Leider mussten wir uns auch von ein paar Kollegen und Kolleginnen verabschieden, die nächstes
Schuljahr andere Wege einschlagen werden. Vielen Dank und alles Gute!

Danach überreichte die Lesebeauftrage Frau Beständig die Medaillen an die Antolin-Jahrgangsstufensieger. Es wurden sehr viele Bücher gelesen und fürs neue Schuljahr können nun schon wieder neue Punkte gesammelt werden. Auf geht’s!

Nun war es auch an der Zeit unsere Großen, die Viertklässler, gebührend zu verabschieden. Die Patenkinder aus den zweiten Klassen sangen ein ergreifendes Abschiedslied, das die eine oder andere Träne fließen ließ. Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg auf euren weiteren Wegen!

Alle Eindrücke der Schulversammlung finden Sie in der Bildergalerie: