947,78 € für die Schullandheimsammlung 2010!

Im Kalenderjahr 2010 beteiligte sich die Grundschule mit Tagesheim an der Ichostraße erstmalig bei der alljährlich stattfindenden Schulsammlung für das Bayerische Schullandheimwerk.
Dabei erreichten wir unter allen oberbayerischen Volksschulen und weiterführenden Schulen den 6. Platz nach dem gesammelten Gesamtergebnis je Schule. Beim Sammlungsbetrag je Schüler haben wir sogar den 3. Platz oberbayernweit erreicht. Unsere Schule erhielt dafür in den letzten Tagen zwei Urkunden, die der Regierungspräsident Herr Hillenbrand unterzeichnet hat und einen kleinen Geldpreis, den wir für den Schulfasching verwenden werden.

Die Schullandheimsammlung 2011 findet vom 21.-27. März statt. Auch dieses Mal werden die dritten und vierten Klassen sich bei der Sammlung, die bereits vom Elternbeirat genehmigt wurde, beteiligen.