img_4060.jpg

2. Platz bei der Schullandheimsammlung

Jedes Jahr fahren viele Klassen der Icho-Grundschule in ein oberbayerisches Schullandheim. Deswegen beteiligen wir uns seit Jahren bei der Schullandheimsammlung, die im Frühjahr 2016 in allen bayerischen Schulen durchgeführt wurde. Von allen oberbayerischen Grund-, Mittel- und Realschulen sowie Gymnasien haben wir mit dem Sammlungsbetrag von 1.215,00 € den 2. Platz errungen. Darauf dürfen wir mit Recht sehr stolz sein. Herzlichen Dank an die eifrigen Sammler! Zum Dank erhielten wir dafür zwei Urkunden. Eine für das herausragende Gesamtergebnis und eine Urkunde für das hervorragende Sammlungsergebnis je Schüler. Zu den Urkunden erhielten wir einen kleinen Geldpreis, der selbstverständlich für die Fahrten ins Schullandheim im Schuljahr 2016/2017 verwendet wird. Sollte der Elternbeirat seine Erlaubnis geben, werden wir uns auch an der bayernweiten Schullandheimsammlung im Schuljahr 2016/2017, die in diesem Jahr bereits vom 24.10.-31.10.2016 durchgeführt wird, beteiligen.