2. Klassensprecherversammlung im Schuljahr 2017/2018

Am Mittwoch, 20.12.2017 trafen sich alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher der 2.-4. Jahrgangsstufe zur 2. Klassensprecherversammlung im Schuljahr 2017/2018. Zu Beginn der Versammlung berichteten die Klassensprecherinnen und Klassensprecher aus ihren Klassen über Dinge, die gut laufen und über Dinge, die noch verbessert werden könnten. Im Anschluss wurden aus dem Kreis der Klassensprecherinnen und Klassensprecher eine Schülersprecherin und zwei Schülersprecher gewählt, die zukünftig auch in der Schulversammlung ihren Beitrag leisten werden. Für Januar 2018 ist die nächste große Schulversammlung und die nächste Klassensprecherversammlung bereits in Planung.

Herzlichen Dank an die demokratisch gewählten Schülervertretungen für ihr Engagement und für ihr Einbringen zum Wohle der Schulgemeinschaft.